Kommentare: 12
  • #12

    Christopherus (Montag, 28 Dezember 2015 17:37)

    Hat jemand Infos / Erfahrungen für den Vermona Regent 16?
    Finde nichts online...

  • #11

    Lutz Engelmann (Mittwoch, 21 Oktober 2015 20:09)

    Hallo Vermona's
    ich habe durch Zufall eure Seite gefunden und würde mich freuen
    mal als Gast bei einer Veranstalltung zu sein.
    Wen's wieder in Harzgerode ist hätte ich es nicht weit

    Da ich selbst Musikelektronik der DDR sammle würde mich das schon sehr
    interessieren es wieder mal im Einsatz zu hören.

    Von Vermona-Regent habe ich
    -Regent 600 G komplett alte eckige Ausführung
    -Regent 600 G komplett neue Ausführung
    -Regent 600 N Einzelstück
    -Regent 10 G
    -Regent 150 nur Verstärker
    -Regent R221 nur Verstärker
    -Regent 1010
    -Regent 1060
    -Regent 620
    -Mischpult 1642
    -Mischpult 1222
    -Boxenpaar 9064
    -Boxenpaar 9106
    -Boxenpaar vom Böhm 60 noch mit Guss 12,5er

    Ups was sich da alles Angesammelt hat.
    Ich hoffe ihr macht weiter und sage Tschüss bis zum nächsten mal.

  • #10

    Marc Brassé (Dienstag, 17 Februar 2015 22:26)

    Fantastisch das es euch gibt.

    Wir gehen regelmässig in Ost Deutschland und lieben dei Atmosphere, sind dabei schn vor Jahren in Wernigerode angefangen aber kennen jetzt den Harz ziemlich gut und sind auch schon weiter gekommen (Grima uzw.).

    Elektronische Instrumente sammele ich auch. Leider ist aber noch keines von Vermona dabei.

    Wen wir wieder in der nähe von Harzgerode sind werde ich sicher nachsehen wie es euch geht. Vieleicht habt ihr dan zufällig auch ein Auftrit.

    Ein guter Schlagzeuger bin ich leider nicht. Wäre auch etwas zu weit weg. Vielleicht ist ein Vermona Drumcomputer eine gute Wahl. Gab es die nicht auch?

    Grüsse,


    Marc Brassé
    Hengelo
    Die Niederlanden
    www.brassee.com

  • #9

    Dj - Micha (Dienstag, 18 Februar 2014 10:57)

    Hallo ihr Ritter des Ostens, weiter so denn auch ich werde euer Konzert mal besuchen. Ich selber mache auch Mucke aber nicht live sondern nur von Tonträgern und PC mit éinlagen.
    Ausstattung:
    4x Vermona 2023
    1x Vermona 2022
    2x vermona Monitore
    1x vermona 1642
    4x 45er Bässe ( Marke unbekannt aber spitze )
    u.s.w.

    Weiter so, ich folge Euch

    Lg. DJ - Micha
    Berlin/Charlottenburg

  • #8

    nick nightingale (Dienstag, 10 Dezember 2013 02:38)

    ahoi... bin hier nur zufällig gelandet, weil ich heute einen odachsuchenden 30-B bei mir aufgenommen habe :)

    bin normalerweise kein fan von coverbands aber euch finde ich so toll, dass ich einfach ein dickes "nice" im gästebuch hinterlassen muss (obwohl ich von gästebüchern ebenfalls kein Fan bin)

    grüße nick

  • #7

    Nicki Altstädt (Samstag, 23 November 2013 14:36)

    Hallo ihr lieben...ich wollte einfach mal ein freundliches "hallo" dalassen...und einen Gruß aus dem Westen, da wo ja bekanntlich euer Strom herkommt... :-)
    Ich hoffe bei eurem nächsten Auftritt kann ich wieder mit dabei sein...macht weiter so, ich bin stolz auf euch... :-)

    Lg aus Monheim am Rhein :-)

  • #6

    Old-Papa (Donnerstag, 05 September 2013 01:21)

    Hallo,
    interessantes Projekt! Wenn es nicht so weit wäre (und/oder ich mehr Zeit hätte) würde ich Euch gerne live sehen.
    Ich selbst komm mehr aus der Technikecke, habe daher in den 70er-80er Jahren auch Mixer, PAs und Lichtgeraffel selber gebaut. Zumindest die Mixer aber auf relativ niedrigem Level (aus heutiger Sicht). Die PAs dagegen "gingen" schon gut ab ;-)
    Viel Erfolg weiterhin!

    Old-Papa
    (ja, mit dem Nick stolper ich seit vielen Jahren durch das Netz ;), ist quasi mein Name)

  • #5

    Rosi (Freitag, 26 Juli 2013 00:13)

    Wie schön, dass wir uns im November ja schon wieder sehen können! Letzten Samstag war es ganz wunderbar!
    VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH!

    LG von Rosi aus Leipzsch :)

  • #4

    Der Fan (Montag, 22 Juli 2013 19:34)

    Ich bin am 19.10. auf jeden Fall wieder mit am Start!!!

  • #3

    Harald (Sonntag, 21 Juli 2013 12:45)

    Danke, danke, danke, an das Vermona-Schau-Ensemble, für den gestrigen Abend. Er wird uns lange in bester Erinnerung bleiben!
    Grüße aus Leipzig von Harald

  • #2

    Roland (Montag, 17 September 2012 11:46)

    Eine tolle Idee. Leider kann ich nicht dabei sein. Aber dafür gibt es ja (aus dem Westen) youtube. Vielleicht stellt Ihr da was rein?
    Und falls Ihr noch einen "Tiracon C21" bräuchtet? Wir haben einen ... und könnten ihn verkaufen!
    LG von ROland.

  • #1

    Lisa (Sonntag, 16 September 2012 20:16)

    Bin schon sehr auf euer Konzert gespannt! (: